Sozialdienst katholischer Frauen e. V.
Moers


Sozialdienst katholischer Frauen bietet Hilfe für Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, Jugendliche, Familien

Da sein, leben helfen!

Brauchen Sie Hilfe?

Dann melden Sie sich beim SkF Moers.

Der SkF hat die Aufgabe:

Da sein für andere.

Helfen.

Wenn es im Leben schwierig ist.

Wem helfen wir?

Wir helfen:

  • Frauen und Männern
  • Mädchen und Jungen
  • Jugendlichen
  • Familien


Wir sprechen alle an:

Darum schreiben wir manchmal:

Partner*innen oder Ärzt*innen.

Das ist schwerer lesbar.

Doch wir meinen:

Alle Menschen sollen angesprochen werden.

Rufen Sie uns an.

Wir machen einen Termin mit Ihnen.

Dann können Sie zu uns kommen.

Wir helfen Ihnen.

Das ist unsere Telefon-Nummer: 0 28 41 – 92 25 10

Dann können Sie uns anrufen:

Montag – Donnerstag: 08.30 – 12 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

Freitag: 08.30 – 14 Uhr

Wir schützen bei Gewalt

Wir unterstützen

Beratung für Schwangere links des Rheins im Kreis Wesel

Wir helfen Müttern

Gesetzliche Betreuung

Rechtliche Betreuung für Erwachsene

Vormundschaften für Kinder und Jugendliche