Wir unterstützen
Manchmal ist das Leben schwierig.
Frauen, Männer und Familien können dann zur Beratung zum SkF kommen.
Beratung heißt:
Wir helfen bei Ihren Problemen.
Wir klären:
Das ist schwierig für Sie.
Das könnte helfen.
Das brauchen Sie.
Oder wir sagen:
Diese Stelle kann noch besser helfen.
Gemeinsam suchen wir nach einer guten Lösung.
Zum Beispiel bei Problemen wie diesen:
- Es gibt Streit:
Zwischen den Eltern.
Mit den Kindern.
Oder zwischen den Kindern. - Da ist Gewalt.
- Sie haben psychische Probleme.
- Sie haben Probleme mit einer Sucht.
- Sie haben Probleme mit Geld.
- Sie haben Probleme mit der Wohnung.
- Sie brauchen Unterstützung:
Wie Sie Geld einteilen können.
Oder bei einer Behörde.
Sie brauchen Unterstützung?
Dann rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
0 28 41 – 92 25 10
Ansprechpartner
Britta Quittschalle
Beraterin
Diplom-Volkswirtin
Telefon: 0 28 41 – 92 25 10
E-Mail quittschalle@skf-moers.de
Sprechstunde nach telefonischer Terminvereinbarung.